4. Grünstadt Cup

Am Samstag den 18.08.2012 fand in Grünstadt der 4.Grünstadt Cup statt.Von unserer 1.Herrenmannschaft spielten alle mit, außer Alexander Spies.Bei diesem Turnier waren sehr starke Gegner dabei. Das zeigt sich daran, dass der Cupsieger des Turniers 2.Bundesliga spielt. Aber immerhin konnten wir ein wenig mithalten, für Benjamin sprang sogar der 3.Platz in der Herren A – Klasse heraus. Christian Becker schied im Viertelfinale aus und Manuel,Franz-Xaver und Christian Eitel schieden in der Vorrunde aus. Trotz allem war es ein super Turnier und wir sahen das wir manche starke Gegner ein bisschen Ärgern konnten.Unter anderem waren folgende Spitzenpieler bei diesem Turnier dabei: Matthias Bomsdorf ( TTC Fortuna Passau ),Christian Stofleth ( TTF Frankenthal ),Ralf Neumaier ( TV Colgenstein – Heidesheim ),Daniel Tremmel ( TV Colgenstein – Heidesheim ),Saavedra – Fernandez ( TTC St.Ilgen ),Sven Happeck ( TV Bad Rappenau ).

Siegerliste von Platz 1-3:

1.Platz: Matthias Bomsdorf ( TTC Fortuna Passau ) ( 2.Bundesliga )

2.Platz: Ralf Neumaier ( TV Colgenstein – Heidesheim ) ( 1.Pfalzliga )

3.Platz: Christian Stofleth ( TTF Frankenthal ) ( Oberliga )

3.Platz: Benjamin Sema ( TTC Riedelberg ) ( 1.Pfalzliga )

Christian Becker