Abstimmung zum „Verein des Monats“ – April 2013

Die aktuelle Saison 2012/2013 ist zu Ende, doch eine erfreuliche Nachricht gibt es schon wieder zu vermelden. Unser Verein nimmt bei der Wahl: „Verein des Monats“ des Pfälzischen Merkurs teil.

Gründe warum genau WIR gewinnen sollten gibt es genug. In unserem Verein ziehen Jung und Alt an einem Strang. Nicht nur in sportlicher Hinsicht, sowohl beim Spiel als auch in anderer Hinsicht bildet unser Verein eine feste Gemeinschaft.

Abstimmen kann man unter Facebook, unter der Seite des Pfälzer Merkurs oder man kann unter der unten genannten Nummer auch telefonisch seine Stimme abgeben. Tel.-Nr.: 01379371211 5

Teilnahmeschluss ist Sonntag der 05. Mai.

Zu den weiteren Vereinen die bei der Wahl „ Verein des Monats- – April“ zählen der Imkerverein Zweibrücken, der Gesangverein Kleinbundenbach, & die IG Erlebniswanderführer Pfälzer Mühlenland. Also wenn wir gewinnen wollen heißt es einfach nur: anrufen, abstimmen & anrufen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.