Erfolgreiches Wochenende

Einen der größten Einzelerfolge der Vereinsgeschichte konnte Benjamin Sema an diesem Wochenende erzielen. Seinen 4. Platz bei den TOP 10 des PTTV hat er sich redlich verdient. Mit 6:3 Spielen und 22:18 Sätzen hat er am Ende des Turniers eine tolle Kondition bewiesen und sich den Respekt der pfälzischen TT-Elite erkämpft.

Mit seinem Sieg gegen Christoph Stofflet von der TSG Kaiserslautern startete Benjamin richtig durch. Zuvor hatte er 2 Niederlagen gegen Peter Schäffer (TTV Albersweiler) und den späteren Sieger, Henry Wiche (TTC Nünschweiler) einstecken müssen. Er gewann dann 5 Spiele in Folge und konnte sich im letzten Spiel des Tages noch eine Niederlage gegen Christian Wünstel (TTC Germersheim) leisten ohne seine Platzierung zu gefährden.
Sein letzter Kommentar an diesem Tag: „Ich kann mich nimmi bewesche….“.
PS: Da war auch noch eine Riedelbergerin am Tisch. Janine Haller in Diensten des FC Queidersbach belegte bei ihrem ersten TOP 10 der Damen den 7. Platz.

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der B-Schüler/-innen gibt es ebenfalls Erfolge zu vermelden. Daniel Schwarz belegte den 3.Platz im Doppel zusammen mit Lukas Schön vom TTC Nünschweiler. Selina Haller konnte im Einzel den 3. Platz erkämpfen und sicherte sich mit Annika Links vom SV Erlenbrunn den 1. Platz im Doppel.