Grußwort 1. Vorsitzender – Saison 2012/13

Christian BeckerLiebe Sportlerinnen,Sportler,Freunde und Gönner des TTC Riedelberg. Seit Mitte dieses Jahres gibt es einige Änderungen beim TTC. Dazu zählen u.a. eine neue Vorstandschaft, der jetzt auch ich als 1. Vorsitzender angehöre, sowie einige “neue” Mannschaften.Da die vorherigen 4 Ausgaben unseres Saisonheftes viel Lob und Zuspruch bekamen, war es fast selbstverständlich zur neuen Saison die 5. Ausgabe herauszubringen. Und auch diese Ausgabe können wir, dank der tollen Unterstützung unserer Sponsoren, wieder kostenlos verteilen.
Nicht zu vergessen sind die Verantwortlichen, die den Aufwand keineswegs scheuen, um dieses Heft wieder zusammenzustellen.
Nicht nur Spieler, Betreuer, Mamas und Papas sondern auch TTC-Fans schauen immer mal wieder ins Heft und können sich so informieren, wie sich die einzelnen Mannschaften zusammensetzen und wie sie spielen.
In der kommenden Saison spielen wir mit 12 Mannschaften. Auch der “Verein im
Verein” leistet dabei seinen Beitrag. Allein mit dem Zusammenhalt, dem Engagement und dem starken “Wir-Gefühl”, nicht nur unserer Jugendlichen in diesem Verein, lässt es zu vieles zu bewegen und uns zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Leider muss unsere 1.Herrenmannschaft und unsere 1.Damenmannschaft ihre Heimspiele in Hornbach austragen. Auf Dauer wünsche Ich mir das alle unsere Mannschaften In Riedelberg spielen können. Das muss das große Ziel unseres Vereins sein.
Mit sehr viel Stolz darf ich sagen das unser Verein seit dieser Saison seine eigene Homepage besitzt ( TTC-Riedelberg.de ) .
Unserem TTC wünsche ich weiterhin so “erfolgshungrige”, begeisterte sowie fai-
re Sportlerinnen und Sportler wie bisher. Dann sind zukünftige Aufgaben im Ver-
ein, gleich welcher Art, um einiges leichter zu bewältigen.
Im Namen des TTC Riedelberg 1969 e.V. bedanke ich mich bei allen, die unse-
rem Verein bisher unterstützt haben und hoffe, auch weiterhin mit deren Enga-
gement und “Zugehörigkeit” rechnen zu dürfen.