Pokal: TTC Riedelberg – TTF Dannstadt – Schau. 4:0

Am 10.11.2012 stand für unsere Mannschaft das Pokal – Achtelfinale gegen den TTF Dannstadt – Schauernheim an.Die Mannschaft vom TTF Dannstadt – Schauernheim schlägt momentan in der 2.Pfalzliga Ost auf und steht dort momentan auf dem 2.Tabellenplatz.Unsere Mannschaft spielte mit Christian Becker,Benjamin Sema und Manuel Müller.Im Doppel spielten Wir mit Christian Becker/Manuel Müller.Unser Gegner reiste mit der Nummer 1 Christian Lorenz,mit der Nummer 2 Matthias Magin und der Nummer 6 Benjamin Höll an.Im Doppel spielten sie mit Christian Lorenz/Benjamin Höll.Unser Gegner stellte die Nummer 2 Matthias Magin auf Position 3 und Ihre Nummer 6 Benjamin Höll auf Position Nummer 2.Von Beginn an dominierten Wir die Partie mit der Unterstützung unserer Fans im Rücken und ließen unserem Gegner kaum eine Chance.Somit hieß es für uns am Ende nach 1 Stunde Spielzeit 4:0 für unsere Mannschaft und somit zogen Wir zugleich in das Verbands-Pokal Viertelfinale ein.Und dazu haben Wir uns ein bisschen Selbstvertrauen eingefahren.Unser Gegner vom TTF – Dannstadt – Schauernheim war eine sehr sympathische Mannschaft.