Verbandsranglistenqualifikation – Top 10 Herren

Am 16.09.2012 um 10:00 Uhr fand das Verbandsranglistenqualififikation-Turnier der Herren in Wachenheim ( Vorderpfalz-Nord ) statt.Von unserem Verein spielte nur Christian Becker aus der 1.Herrenmannschaft mit. Es waren 4 Gruppen und jeder spielte gegen jeden in seiner Gruppe.Die ersten beiden jeder Gruppe qualifizierten sich direkt für das Verbandsranglistenturnier TOP 10 Herren.Und alle Gruppendritten spielten nochmal jeder gegen jeden um den letzten Platz für das Verbandsranglistenturnier TOP 10 Herren auszuspielen.Ich spielte in der Gruppe 3 .Ich bin leider Grippe geschwächt auf dieses Turnier gefahren aber mein Ehrgeiz war zu groß und Ich wollte unbedingt dieses Turnier mitspielen.Leider musste Ich gegen Patrick Haft ( TTC Altrip,Bezirksliga ) 0:3 ,Horst Liem ( TTC Oppau,Oberliga ) 1:3,Felix Ackermann ( TTV Otterstadt,1.Pfalzliga ) 0:3,Jörg Arbogast ( TTC Germersheim,Bezirksliga) 1:3 als Verlierer von der Platte gehen.In meinem letzten Gruppenspiel gewann Ich gegen Daniel Stucky ( TTC Brücken,1.Pfalzliga) 3:2 .Somit wurde Ich meiner Gruppe 3 letzter.Mein Fazit nach diesem Turnier bleibt wenn ich topfit gewesen wäre denke Ich wäre der ein oder andere Sieg mehr drin gewesen.Ein Danke schön gilt Janine Haller die mich wieder super gecoacht und unterstützt hatte.Vielen Dank dafür.

Folgende Spieler qualifizierten sich für das Verbandsranglistenturnier TOP 10 Herren am 23.10.2012 in Wachenheim:

Stofleth Christian (TTF Frankenthal), Neumaier Ralf (TV Colgenstein),  Schmitz Harald (TG Oggersheim), Ludwig Rolf (ASV Birkenheide),  Yozgat Hakan (TTV Edenkoben), Stucky Daniel, Heintz Markus (TTC Brücken),  Ackermann Felix (TTV Otterstadt), Kröger Moritz (TTV Edenkoben),   Berens Ralf (TTC Germersheim)