Spielverlegung: TTC Riedelberg 1- TTV Edenkoben

Am Samstag den 01.09.2012 würden Wir normalerweise um 19:00 Uhr in Hornbach unser Saisonspiel gegen den TTV Edenkoben spielen. Das Saisonspiel wird aber auf den 22.09.2012 um 19:00 Uhr in Hornbach verlegt. Verlegungsgrund dieses Saisonspieles war das sich mit Hakan Yozkut,Moritz Kröger und Tim Kröger ( alle TTV Edenkoben ) gleich drei Spieler für die Bezirksendrangliste im Bezirk Vorderpfalz-Süd qualifiziert haben.Die Bezirksendrangliste im Bezirk Vorderpfalz-Süd findet am Samstag den 01.09.2012 beim ASV Harthausen statt wo auch diese drei Spieler vom TTV Edenkoben mitspielen werden.Deshalb wird dieses Saisonspiel verlegt.Bitte beachtet das dieses Saisonspiel auf den neuen Termin 22.09.2012 verlegt wurde nicht das unsere super Zuschauer in Hornbach vor einer leeren Tischtennishalle stehen.Danke schön schon mal im voraus.