TTV 1950 Mutterstadt-TTC Riedelberg 1 8:8

Unsere 1.Pfalzliga Saison in der Vereinsgeschichte der Herren in der Saison 2012/2013 starten Wir mit einem 8:8 beim TTV 1950 Mutterstadt. Es war ein Tischtennisspiel mit 4 Stunden Spielzeitdauer.Bei der TTV 1950 Mutterstadt fehlte die Nummer sechs.Sie wurde ersetzt von der Nummer drei der zweiten Mannschaft die in der Kreisliga Süd in der Gruppe 2 im Bezirk Vorderpfalz-Nord spielt.Im Gegensatz zu unserem Gegner der TTV 1950 Mutterstadt konnten Wir in Bestbesetzung antretten. Beide Mannschaften zeigten sehr viel Kampf,Wille und Emotionen.Unsere Mannschaft lag nach den ersten beiden Doppel schnell mal 0:2 zurück. Aber man merkte jedem von unserer Mannschaft an das wir uns nicht so schnell geschlagen geben und weiter kämpfen bis zum letzten Ballwechsel.Selbst nach dem zwischenzeitlichen 8:6 für die TTV 1950 Mutterstadt glaubten wir noch an unsere Chance.Und unser Kampfgeist wurde belohnt.Nachdem Christian Eitel sein Einzel gewann und Christian Becker/Benjamin Sema in einem hart umkämpften Schlussdoppel sich knapp durchsetzen konnten hieß es am Ende 8:8.Das Glück in den entscheidenden Szenen lag ein wenig auf unsere Seite aber letztendlich war dieses 8:8 verdient alleine schon durch unser großer Kampfgeist.Ein großes Kompliment kann man Benjamin Sema geben der beide Einzel im vorderen Paarkreuz gewann und auch in den entscheidenden Momenten die Ruhe bewahrte.Mit diesem 8:8 sind Wir alle sehr glücklich.Mit dieser Einstellung voller Kampf und Wille müssen Wir in die nächsten Saisonspiele gehen dann werden Wir vielleicht noch die ein oder andere Überraschung schaffen können.Danke schön auch an unsere Zuschauer die mitgefahren sind und uns super unterstützt haben und auch immer an uns geglaubt haben.Bedanken möchten Wir uns auch bei unseren Freunden Harald Knoblauch ( TTC Gersbach ) und Wolgang Memmer ( TTC Fischbach ) die auf unser Saisonspiel zur TTV 1950 Mutterstadt gekommen sind und uns auch unterstützt haben.Hat uns alle sehr gefreut das Ihr gekommen sind.

2 Gedanken zu “TTV 1950 Mutterstadt-TTC Riedelberg 1 8:8

• Die letzte Saison 2011/2012 begannen wir auch mit einem Unentschieden damals beim TTC Gersbach.Und was für ein Ziel heraus kam hat man ja gesehen. Wir werden weiter kämpfen und von Spiel zu Spiel denken und was dan nach der Saison 2012/2013 dabei heraus kommt wird man sehen. Diese Saison 2012/2013 und somit jedes einzelne Saisonspiel genießen Wir jeder einzelne von unserer Mannschaft. Und das haben Wir uns und der gesammte Verein sehr verdient. Und darauf können Wir alle sehr stolz sein.