TTC Höhfröschen – TTC Riedelberg

Unsere 1. Herrenmannschaft steht an diesem Wochenende vor einem Doppelspieltag in der Das Spiel gegen den TTC Sand findet wie geplant am Samstagabend um 19:00 2. Pfalzliga West. Uhr in der Schulsporthalle in Hornbach statt. Nur 15 Stunden später wartet dann bereits das heiße Derby beim Mitabsteiger aus Höhfröschen. Dieses wurde auf Wunsch der Gäste auf dieses Wochenende vorverlegt. Spielbeginn im Dorfgemeinschaftshaus in Höhfröschen ist dann bereits am Sonntag um 10:00 Uhr.

Die Mannschaft hofft wie immer auf zahlreiche Unterstützung. Das Ziel des Teams muss es sein nach diesem Spieltag verlustpunktfrei in das Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen die 2. Mannschaft der TSG Kaiserslautern zu gehen.