Wochenende der Spitzenspiele

Die 1. Herrenmannschaft unseres TTC bekommt es wie schon am letzten Wochenende auch dieses Mal gleich wieder mit zwei Mannschaften zu tun. Nach den souveränen Siegen gegen Sand und in Höhfröschen warten dieses Mal allerdings ungleich schwerere Brocken auf das Team um Christian Becker.

Los geht’s am Samstag um 19:00 Uhr in Hornbach mit dem Gipfeltreffen gegen den punktgleichen Tabellenzweiten, der 2. Mannschaft der TSG Kaiserslautern. Nur drei weniger verlorene Spiele machen derzeit den Unterschied zwischen Platz 1 und 2. Ein Sieg wäre also enorm wichtig und schon eine kleine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen.

In dieses könnte auch der zweite Gegner und aktuelle Tabellendritte SV Ruhbank noch eingreifen – ein Sieg gegen unsere Mannschaft vorausgesetzt. Das Spiel steigt dann bereits am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr in ungewohnter Umgebung in der Mehrweckhalle in Gersbach. Es bleiben also nur wenige Stunden der Regeneration für unsere Jungs an diesem wichtigsten Wochenende der Vorrunde.