TV Colgenstein-Heidesheim – TTC Riedelberg 9:0

Am Samstag den 02.03.2013 stand für unsere Mannschaft das Saisonspiel beim Tabellenführer TV Colgenstein-Heidesheim an. Nach dem letzten Spiel gegen Germersheim fuhren wir mit viel Selbstvertrauen nach Colgenstein-Heidesheim. Vor dem Spiel war es jedoch schon jedem klar, dass wir mit einer Niederlage gegen den Spitzenreiter rechnen müssen. Nichts desto trotz haben wir uns gesagt: “Kämpfen wir um jeden Punkt”, da dieser am Ende der Saison noch ganz wichtig werden könnte. Vor etwa 10 Zuschauern gelang es nur Alexander Spies seinen Gegner zu ärgern, trotzdem musste er ihm im entscheidenden 5.Satz die Hand als Verlierer reichen. Der Rest der Mannschaft hatte im gesamten Spielverlauf kaum eine Chance und somit konnten wir keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Trotz dieser bitteren Niederlage müssen wir uns auf das nächste so wichtige Spiel gegen den TTC Burrweiler vorbereiten. In diesem Spiel geht es wieder bei Null los und wir werden kämpfen um die Punkte in Riedelberg zu behalten.